Logo Supersign
Slogan Supersign (Claim)
Gestaltung Die Lentikular-Technik zieht in den meisten Fällen die Betrachter in ihren Bann, da sie erstens im Vergleich zu anderen Werbe-Maßnahmen eher selten eingesetzt wird und zweitens bei den meisten Menschen überwiegend positiv besetzt ist. Viele kennen es aus der Kindheit und sind fasziniert von der Technik und der Magie, die diese Druck-Produkte vermitteln. Der Effekt alleine macht es aber nicht aus, um beim Betrachter Emotionen zu wecken. Die Idee und die Gestaltung sind bei diesem Medium ein nicht zu unterschätzender Aspekt. Was will ich mitteilen und wie kann ich das optimal visualisieren? Will ich eine Funktion darstellen? Will ich Emotionen wecken? Will ich überraschen? Auf jeden Fall soll die Botschaft ankommen, in Erinnerung bleiben und Rücklauf bewirken! Durch unsere jahrelange Erfahrung in der Kreation und mit dieser speziellen Technik helfen wir Ihnen bei der optimalen Umsetzung Ihres Projektes. Auf Wunsch übernehmen wir die komplette Gestaltung nach Ihren Vorgaben oder entwickeln zusammen mit Ihnen oder Ihrer Werbeagentur ein überzeugendes Konzept. Wir beraten Sie gerne! Von der Lampe (LED) für die arme Landbevölkerung in Afrika ohne Strom, die sich tagsüber auflädt und nachts Licht abgibt, gab es kein Bildmaterial. Wir haben dann diese Lampe nach CAD-Daten in Cinema4D nachgebaut, texturiert und in einer Tag / Nachtsituation gerendert. Diese Bilder haben wir dann nach Vorgabe entsprechend in das Layout eingebaut und die Reinzeichnung erstellt.
Bei diesem Projekt sollte das neue Logo von BRmedia den Kunden präsentiert werden. Wir haben dann das Logo in 3D nachgebaut, texturiert, den Raum beleuchtet und die Enthüllung durch ein Stofftuch animiert. Hiervon gab es dann auch noch eine etwas längere Video-Animation, die auf der Website von BRmedia präsentiert wurde.

Datenschutz

Impressum